Quip Day

Letzten Samstag veranstalteten weltweit Quilterinnen den "Quip Day"(Quilten in der Öffentlichkeit)
 Auch die "Mühlenquilter" aus dem Dorf Mecklenburg waren an diesem Tag dabei.
Wir  konnten den Garten der evangelischen  Kirchengemeinde nutzen. Ein schöner Platz um unser Hobby zu zeigen. Unsere Ehemänner stellten uns zwei Zelte auf und spannten  Wäscheleinen für die zahlreichen Quilts.
Viele Interessierte aus Mecklenburg







kamen vorbei, ließen sich das Hand Quilten und viele andere Techniken zeigen. Besonders bestaunt wurden Arbeiten, die ausschließlich mit der Hand gearbeitet wurden.



Kommentare

  1. Super. Leider wurde dieser Tag bei uns nicht gefeiert . Ich werde dies mal, unser Vorstand nahe bringen. ( Patchwork Berlin-Brandenburg Treff )
    L G Patchbaerchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sommer

Kunst offen in Mecklenburg